Registrierung Galerie    Mitglieder    Team    Suchen    Hilfe
Bilder hochladen    Forum    Portal

haumis-wbb-schule » Board » Wer bin ich? oder auch ich stelle mich vor » Halli Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2013
Beiträge: 2

Halli Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also Haumi kennt mich ja schon von drüben und auch von Steph ..

well dann mal kurz für alle anderen die hier noch rumschwirren (hab nun gar ned geschaut) .. bin die Micky .. im www meist unter Blue / BlueSavannah unterwegs .. und wohne mit meiner Familie im schönen Niedersachsen :)

Ich bastel leidenschaftlich gerne an meinen Boards .. habe ein Wbb Lite1 und ein Wbb Lite2 .. oder mit Psp, Ps und Pi hab ich nun angefangen etc etc .. ausserdem liebe ich Musik und an einem guten Buch kann ich selten einfach vorbeilaufen *grins*

so nun schaue ich mich mal um :)

liebe Grüsslis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlueSavannah am 26.09.2013 20:09.

26.09.2013 20:08 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH