Registrierung Galerie    Mitglieder    Team    Suchen    Hilfe
Bilder hochladen    Forum    Portal

haumis-wbb-schule » XAMPP » Xampp » Xampp Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo Udo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 6

smile Xampp Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir Xampp auf dem Rechner installiert und zum testen ein WBBlite draufgeschoben.

Das erste Problem:

Ich konnte PHPmyadmin nicht starten, hatte also Probleme mir die nötige Datenbank anzulegen.
Die Datenbank habe ich dann nach eingem hin und her mit dem MySQLDumper angelegt.

Das zweite Problem:

Ich habe einige Probleme mit den Installationsdateien der Hacks.
Bei der Shoutbox musste ich die Tabellen für die Farbauswahl entfernen, dann ging es.
Beim Guthabenhack 4.4 ging gar nichts. Da wurde mir ein Fehler am Ende des Scripts angezeigt...

Liegt das nun einfach nur an der Xampp Umgebung, die nicht 100 Prozent kompatibel zu einer realen
Serverumgebung ist?
Oder ist da vielleicht ein Fehler meinerseits in der Xampp Konfiguration?

LG

Udo

26.07.2010 18:56 Udo ist offline Email an Udo senden Beiträge von Udo suchen Nehmen Sie Udo in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist dir bestimmt ein fehler bei der Xampp ist unterlaufen.

Möglichkeit.
Wenn der "Server läuft" ausschalten.
Dann einfach den Ordner xampp löschen.
Danach NEU Inst machen.

Ich habe das gestern gerade bei mir auch neu aufgesetzt.
Es läuft alles ohne fehler.
Es läuft sogar der FTP-Server sodas man da up oder down laden kann oder könnte.

26.07.2010 20:34 nobody ist offline Email an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Udo Udo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab alles neu aufgesetzt.

Jetzt funktioniert es.

Man sollte unter Win7 (und auch unter Vista) Installdateien immer als Admin ausführen. Hab ich beim ersten Mal nicht gemacht...
vielleicht lag es daran.

LG

Udo

27.07.2010 15:30 Udo ist offline Email an Udo senden Beiträge von Udo suchen Nehmen Sie Udo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH