Registrierung Galerie    Mitglieder    Team    Suchen    Hilfe
Bilder hochladen    Forum    Portal

haumis-wbb-schule » Board » Wer bin ich? oder auch ich stelle mich vor » Der Falke ist gelandet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.07.2010
Beiträge: 6

Der Falke ist gelandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich bin der Listige_Falke,
in den meißten Fällen bin ich zusätzlich noch mit dem Nick Frechdachs unterwegs, welcher aber überhaupt nicht zu mir passt, denn eigendlich bin ich viel zu lieb für diese Welt *gg*

Real höre ich auf den Namen Thorsten...... oder hin und wieder auch auf Kosenamen wie "Nervi" - zumindest wenn meine Frau sie benutzt :D
Tja, was will ich hier? Im besten Falle meine Hilfe anbieten, denn im Prinzip beherrsche ich html zumindest soweit, als daß ich meine Probleme selbst lösen kann. Ich bin zwar kein Fachmann, aber doch durchaus erfahren im HP-Bau.

Falls Bedarf besteht würd ich auch hin und wieder mal ein Tutorial veröffentlichen für den Einsatz von html innerhalb der Forensoftware Lite 1.0.2 sowie 2.3.6 (Andere Forensoftware benutze ich nicht, deswegen spezifisch für diese Boards - schließlich muß alles immer geprüft sein)

LG
Listiger_Falke

22.07.2010 00:46 Listiger_Falke ist offline Email an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchen Nehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
sei begrüßt hier in diesem kleinen Hilfeboard für html.

Es ist jeder willkommen der hier seinen "Senf" beitragen kann und auch will damit es anderen leichter fällt ihre Seiten, sei es eine reine html-Seite sei es eine Boardsoftware, Fehler zu vermeiden und sich selber helfen zu können bei banalen Dingen wir Header Buttons einzustellen ...

Wenn du möchtest bauen wir dir einen kleinen eigenen Bereich ein in dem du dann dein Wissen weitergeben kannst.

nobody

22.07.2010 12:21 nobody ist offline Email an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH