Registrierung Galerie    Mitglieder    Team    Suchen    Hilfe
Bilder hochladen    Forum    Portal

haumis-wbb-schule » Board » Wer bin ich? oder auch ich stelle mich vor » Lilly » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich
Super Moderator


Dabei seit: 06.02.2011
Beiträge: 1

Lilly Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun..die meisten kennen mich Nervensäge aus dem anderen Board..daher muss ich mich ja nicht mehr so genau vorstellen..

Also bin Lilly..satte 44 jung und lebe in Skandinavien..Habe ein Board und möchte eigentlich langsam mich auch mal an knifflige Sachen wagen,von denen ich sonst immer weg gelaufen bin.

So..wer noch fragen haben sollte..bitte..einfach stellen... st14

06.02.2011 14:52 Lilly ist offline Email an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Administrator


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig,
jetzt geht es doch, aber immer noch nicht so wie ich mir das dachte

17.01.2012 06:12 sabine ist offline Email an sabine senden Beiträge von sabine suchen Nehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH