Registrierung Galerie    Mitglieder    Team    Suchen    Hilfe
Bilder hochladen    Forum    Portal

haumis-wbb-schule » HTML » Literatur und freie Programme » HTML-Editor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 32

HTML-Editor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Professioneller Freeware-HTML-Editor mit vielen Funktionen.


Der Nvu-HTML-Editor basiert auf der Gecko-Engine von Mozilla. Die Bedienung geht einfach von der Hand. Das Programm besitzt eine grafische Oberfläche, in der Sie Text, Bilder und Tabellen schnell zu einer eigenen HTML-Seite zusammenstellen. Auch das Erstellen von Formularen ist sehr einfach.

Für HTML-Profis gibt es eine Code-Ansicht zum Programmieren einer Homepage. Das Editieren von mehreren Seiten wird durch praktische Register erleichtert.


Download


Damit ALLE die hier Mitspielen möchten das gleiche machen oder über sowie nachvollziehen können möchte ich darum bitten das wir ALLE dieses Progi zum Üben nutzen.

Es darf klaro jeder SEIN Progi weiterhin benutzen.

Das Ziel soll sein das wir OHNE Progi eine HTML-Seite erstellen können mit einem einfachen Editor der ja immer vorhanden ist.


nobody

08.07.2010 11:17 nobody ist offline Email an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Administrator


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird hier noch geübt ?

29.11.2011 12:13 sabine ist offline Email an sabine senden Beiträge von sabine suchen Nehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2013
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahh den werde ich mir mal laden .. meiner ist bissi kompliziert .. bekomme zwar immer alles hin aber dauert immer *lach* .. vielleicht ist der ja einfacher

lieben Dank

26.09.2013 19:11 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH