haumis-wbb-schule (http://haumis-wbb-hilfe.de/schulehttp://haumis-wbb-schule.friendsbistro.de/wbblite/index.php)
- Board (http://haumis-wbb-hilfe.de/schulehttp://haumis-wbb-schule.friendsbistro.de/wbblite/board.php?boardid=1)
-- Wer bin ich? oder auch ich stelle mich vor (http://haumis-wbb-hilfe.de/schulehttp://haumis-wbb-schule.friendsbistro.de/wbblite/board.php?boardid=21)
--- Lilly (http://haumis-wbb-hilfe.de/schulehttp://haumis-wbb-schule.friendsbistro.de/wbblite/threadid.php?threadid=71)
Lilly
Nun..die meisten kennen mich Nervensäge aus dem anderen Board..daher muss ich mich ja nicht mehr so genau vorstellen..
Also bin Lilly..satte 44 jung und lebe in Skandinavien..Habe ein Board und möchte eigentlich langsam mich auch mal an knifflige Sachen wagen,von denen ich sonst immer weg gelaufen bin.
So..wer noch fragen haben sollte..bitte..einfach stellen... 
Merkwürdig,
jetzt geht es doch, aber immer noch nicht so wie ich mir das dachte

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH